Ahrensburg, Dubai (bsc) - Wieder einmal betraten Eve Tiemann & Björn Schunk, um den langen Flug nach Dubai (UAE) ...

anzutreten. Der direkte Flug von Hamburg in die futuristische Metropole machte die Anreise angenehm unkompliziert. So lief auch bei der Ankunft und an der Passkontrolle in Dubai alles sehr entspannt ab. zum Glück ist Englisch so etwas wie die zweite Landessprache hier und auch alle Hinweisschilder sind mindestens englischsprachig. Am Flughafen wurden die Schulleiter dann auch schon von Dr. Michael Klein in Empfang genommen, dier hier in Dubai lebt und eben auch Taekwon-Do unterrichtet. Gemeinsam verbrachten sie hier eine Woche voller neuer Eindrück ... UND nachtürlich mit Taekwon-Do Training! Hier in den Lehrgängen lernten sie die neuen Schüler kennen und die "alten" besser kennen. Gemeinsam wurde viel trainiert, sich ausgetauscht, gelacht und gegessen. Ein sehr angenehmer Aufenthalt und auf jeden fall eine weitere Reise wert.