Trainingslager Ahrensburg (bs) - Alles fing damit an, dass einige der Ahrensburger Kids eine gemeinsame Übernachtungsparty ...

veranstalten wollten. Schnell stellte sich die Ftrage, wo die denn stattfinden sollte. Im Taekwon-Do Center wäre doch cool! Dann natürlich auch mit Training dabei. So kamen sie denn mit der Frage auf die Schulleiter zu, ob das ginge. Natürlich!
Schnell war das Pfingstwochenende dafür ausgesucht und bei der Ankündigung der Veranstaltung ernteten Eve Tiemann & Björn Schunk zahlreiche ungläubige Blicke, dass sie drei Tage lang mit den Kids und Jugendlichen im Dojang verbringen wollten. Kein Problem!
Vormittags und Nachmittags wurde täglich gemeinsam trainiert. Die Kids halfen überall, wo sie nur konnten. So wurde alles gemeinsam umgeräumt, aufgebaut, umgebaut, abgeräumt, sauber gemacht und weggeräumt. Freudig halfen alle beim Tischdecken, vorbereite, zubereiten, beim Grillen, Lagerfeuer und bei der Planung der Trainingseinheiten. So wurde aus der Übernachtungsparte ein superschönes Pfingst-Trainingscamp für alle beteiligten... und so einige Eltern kamen unverhofft zu einem sturmfreien Wochenende!

Newsflash

PfingstTREFF 2023

PfingstTreff Großhansdorf (bs, et) - Eine der neueren Veranstaltungen in Großhansdorf ist der ...

Gürtelprüfung

Gürtelprüfungen in Ahrensburg (bs) - Endlich fand inAhrensburg einmal wieder eine Gürtelprüfung im ... 

Taekwon-Do PUR Magazin

Das "Taekwon-Do PUR Magazin" wurde in den 90er Jahren führend von Eve Tiemann und Björn Schunk gegründet. Dazu wurde der Verlag Björn Schunk (kurz v-bs) gegründet. Bei dem Magazin ging es vor allem darum, unsere  Begeisterung für die Kampfkunst festzuhalten und weiter zu geben. Die ersten Exemplare erschienen noch im A5-Format und wurden in Schwarz-weiss produziert. Schnell kam der Wechsel auf A4 und schließlich in den Vollfarbdruck. Um weiter eine schnellstmögliche Verbreitung zu gewährleisten, sind wir uns von der gedruckten Version verabschiedet und veröffentlcihen unsere Berichte online.

Kontakt

Verlag Björn Schunk
      Redaktion "Taekwon-Do PUR"

Hamburger Str. 150, D-22926 Ahrensburg

redaktion@taekwondopur.de