Lehrgang in Lübeck (bsc, eti, hwh) - Auf Einladung von Taekwon-Do Meister Enver Duman waren ...

...Eve Tiemann & Björn Schunk in die Holsteinische Hansestadt an der Ostsee gekommen, um dort einen von drei Lehrgängen abzuhalten. Zuvor hatte bereits Stefan Meybohm (Himmelforten) und Gastgeber Enver Duman (Lübeck) jeweils einen Lehrgang die Aktiven mental und physisch auf Trab gehalten. Zum Abschluß zeigten Eve Tiemann & Björn Schunk den Teilnehmern noch einige Übungen aus dem Bereich "Hosinsul", der Selbstverteidigung. Nach den drei Lehrgangsteilen verließen alle glücklich und voller neuer Eindrücke den Dojang. Nach einer kurzen Erfrischung ging es noch weiter zum gemeinsamen Abendessen. So blieb dann auch noch etwas Zeit zum Austausch unter den Aktiven. Angeregt unterhielten sich alle noch eine ganze Weile, bevor sie wieder auseinander ginge und sich alle wieder auf den Heimweg machten. Fortsetzung folgt.