ein wahrer Prüfungsmarathon. Der Dojang [Trainingsraum] war überfüllt mit Prüflingen, Zuschauern und Helfern. Die Prüflinge hatten sich fleissig vorbereitet und kämpften sich durch das umfangreiche Prüfungsprogramm. Die Zuschauer zitterten mit und unterstützten "ihre" Prüflinge mit allen Kräften. So einige waren schon ganz schön aufgeregt und kamen bei der einen oder anderen Übung ordentlich ins Rotieren. Doch auch die Prüfer, Eve Tiemann & Björn Schunk, gaben alles, um das Gelernte aus den Prüflingen heraus zu holen. So konnten am Ende alle angetretenen Prüflinge erfolgreich ihre Prüfung beenden. Im Anschluss wurde dann noch in einem nahegelegenen Resaurant gebührend gefeiert. Der Dank der Prüflinge, Schulleiter und Prüfer war am Ende den fleißigen Helfern sicher, die Gratulationen den Prüflingen ebenso!