PfingstTreff Großhansdorf (bs, hwh) - Nachdem wir mehrere Jahre lang wegen den geltenden ...

"Covid-Verordnungen" keine derartigen Veranstaltungen durchführen konnten, waren wir sofort dabei, als wir gefragt wurden, ob wir den PfingstTreff in Großhansdorf unterstützen wollen. Geradejetzt warenderartige Veranstaltungen für Aktive und Zuschauer besonders wichtig, um zu einem "normalen" Leben zurückfinden zu können. Wenn man sich überlegt, dass das Eve Tiemann und Björn Schunk mit ihrem International Taekwon-Do Center E.T.B.S. seit mehr als 20 Jahren rund um Ahrensburg eine feste Größe auf Stadt- und Ortsfesten sind, denn ist schon seltsam, dass einige Mitglieder mit mehr als zwei Jahren Trainingserfahrung noch nie die Möglichkeit hatten, eine Vorführung mit zu erleben. Jetzt konnte das nachgeholt werden. Gerade unter den Kindern war die Unsicherheit noch groß. Zumindest zum Zuschauen waren sie dennoch als „Supporter“ mit nach Großhansdorf gekommen. Die Rot- und Schwarzgurte waren dafür umso aktiver mit dabei. So konnten wir „unsere gute Wohnstube“ Großhansdorf wieder einmal im Sturm erobern.

Newsflash

PfingstTREFF 2023

PfingstTreff Großhansdorf (bs, et) - Eine der neueren Veranstaltungen in Großhansdorf ist der ...

15 Jahre in Norderstedt

Seit 2007 besteht bereits das Taekwon-Do Center Erlat in Norderstedt (bs, hwh) - Damit ist das Taekwon-Do ...

Taekwon-Do PUR Magazin

Das "Taekwon-Do PUR Magazin" wurde in den 90er Jahren führend von Eve Tiemann und Björn Schunk gegründet. Dazu wurde der Verlag Björn Schunk (kurz v-bs) gegründet. Bei dem Magazin ging es vor allem darum, unsere  Begeisterung für die Kampfkunst festzuhalten und weiter zu geben. Die ersten Exemplare erschienen noch im A5-Format und wurden in Schwarz-weiss produziert. Schnell kam der Wechsel auf A4 und schließlich in den Vollfarbdruck. Um weiter eine schnellstmögliche Verbreitung zu gewährleisten, sind wir uns von der gedruckten Version verabschiedet und veröffentlcihen unsere Berichte online.

Kontakt

Verlag Björn Schunk
      Redaktion "Taekwon-Do PUR"

Hamburger Str. 150, D-22926 Ahrensburg

redaktion@taekwondopur.de